Visiones Basis Andalusien

Sierra de la Grazalema

Projekt Info

Visiones Basis Andalusien / Spanien

Wir freuen uns sehr, unserem Verein Visiones eine Basis in Andalusien / Spanien, im malerischen Gebirge der Sierra de la Grazalema geben zu können.

Im Natur Park Garganta Verde gelegen, umgeben von einer beeindruckenden Landschaft aus Bergen, Canyons, Höhlen, Flüssen und Geier-Nistplätzen, haben wir einen wunderschönen Ort gefunden, an dem wir uns in einer autarken Umgebung niederlassen und uns mit gesunder Natur verbinden können.
Mit 100% Solarenergie, sauberem Wasser aus eigener Quelle und ökologischem Obst- und Gemüsegarten.

Im Juli 2020 sind wir auf diesen schönen Platz in der Nähe des weißen Dorfes Zahara de la Sierra gezogen. Und nachdem wir nun hier auch komplett angekommen sind, bereiten wir diesen Ort nun als Oase zur Wiederverbindung mit der Natur und als Platz für Heilung und Transformation vor.
Sobald die Zeit Reif und der Platz bereit ist, werden wir diesen ab Frühjahr 2021 gelegentlich für Forschungsstudien auf dem Gebiet der ganzheitlichen Heilungsarbeit mit Heilpflanzenpflanzen, schamanischen Praktiken und integrativer Prozessarbeit öffnen.

 

Impressionen

Du möchtest das Projekt unterstützen?

Wenn Du dieses Projekt finanziell oder auf anderen Wegen unterstützen möchtest, kannst Du dies hier direkt über PayPal tun….:


…..oder uns eine Email schreiben:

Visiones Base Andalusia

Sierra de la Grazalema

Project Info

Visiones Base Andalusia / Spain

We are very happy to give our assosiation Visiones a base in Andausia / Spain at the mountain range Sierra de la Grazalema.

Located in the natural reserve Garganta Verde, sorrounded by an impresive landscape of mountains, canyons, caves, rivers and vultures nesting places, we found a beautiful place where we can settle down in a self-sufficient environment and  reconnect with healthy nature.
With 100% solar energy, clean water from our own source and an organic garden.

In July 2020 we moved to this beautiful place near the white village Zahara de la Sierra. And now after we have settled down, we are preparing this land as a oasis of reconnecting with nature and as a place for healing and transformation.
Once everything is prepared, we will open our place from Spring 2021 occasionally for research studies in the field of holistic healing work with Sacred Plant Medicines, shamanic practices and integrative process work.

Impressions

You want to support the project?

If you want to support this project financially or in other ways, you can donate here directly with PayPal….:

 


…..or you can write us an email: